Musik Streaming mit HiFi Qualität

Das Internet schreitet fort und mit grösseren Bandbreiten werden auch qualitativ hochwertige Services angeboten. Was beim Video mit HD schon Standard ist, wird nun mit HiFi für das Musik Streaming Realität.

So ist kürzlich mit tidal ein neuer Streaming Service gestartet, der den UK und US Markt bedient. Das eignet sich hierzulande nur für einen Blick hinein, doch stehen hinter Tidal dieselben Macher wie hinter dem hierzulande verfügbaren Musik Streaming Service WiMP und auch dieser streamt in HiFi Qualität: Tidal launches as a hi-fi music streaming service with editorial curation and videos.

Das dies kein Alleingang sondern ein Trend ist, belegen die Aktivitäten des Streaming Service deezer, der kürzlich ebenfalls und vorerst für den US Markt sein Streaming Angebot um HiFi Qualität erweitert hat: Deezer announces US launch with new high-quality music streaming service.

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik Sharing

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.