WICHTIGES UPDATE

Liebe Follower: Die Publikation von Artikeln bei TRAEXS wurde neu organisiert. Die aktuellen Musik News werden nicht weiter im Blog veröffentlicht sondern von nun an direkt über Facebook und Twitter. Die News sind aber auch weiter über den Newsfeed des Blogs verfügbar.

Wie können die Nachrichten abonniert werden?

Die aktuellen News können entweder direkt über Facebook oder Twitter abonniert werden oder weiter wie gehabt über den Newsfeed des Blogs. Um weiter den Abruf der News über den Newsfeed des Blogs zu ermöglichen wurde ein spezieller Feed bei dem Service Zapier eingerichtet. Dieser erfasst die Twitter Posts, welche über eine Umleitung auch direkt über den Original Blog Feed verfügbar sind. Für den Abruf der Artikel über den Newsfeed ist also nichts weiter zu tun. Sollte es unerwartet Schwierigkeiten geben, kann auch der über Zapier erstellte Feed direkt abonniert werden: TRAEXS Newsfeed via Zapier.

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.

  • Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.