Social Musik Sharing in 3D

Über mehrere Social Music Seiten wurde an dieser Stelle zuletzt berichtet, so wie über console.fm und outloud.fm, die das synchrone Musik hören ermöglichen. Nun ist ein weiterer Service gestartet, DJparty.fm Club Cooee. Auch dieser ermöglicht das gemeinsame Musik hören und vorspielen. So schon ganz prima geschieht dies bei DJparty.fm alles in einer Virtual Reality Umgebung und 3D. Teilnehmer können sich Profile und Avatare einrichten und, was wäre an dieser Stelle passender, eben auflegen oder auch tanzen. Mehr bei DJparty.fm Club Cooee

TRAEXS Verzeichnis Links: Musik Sharing

Teile diese Seite:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
    Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.